2016 zum dritten Mal FOCUS MONEY – Auszeichnung

2016 zum dritten Mal FOCUS MONEY – Auszeichnung

Im Jahr 2016 hat sich unsere Kanzlei wieder einmal eine Auszeichnung über den Hubert Burda Media Verlag  hart erarbeiten können.

Zum Dritten mal konnten wir im Steuerberater Test vom renommierten deutschen Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY aufgrund unserer Beratungsqualität, unserer Kanzleistruktur und unserer Mitarbeiterqualität die vorderen Plätze erreichen.

Uns unter den 150 ausgezeichneten Kanzleien und TOP-Beratern deutschlandweit wieder zu finden, macht uns zurecht stolz.

Um unter den knapp 94.000 Steuerexperten kompetente Berater zu finden, initiierte FOCUS-MONEY zusammen mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht einen bundesweiten Steuerberater-Test. Die Experten interessierten sich neben der Qualifikation der Berater und Mitarbeiter auch für die regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen. Ebenso wollten die Tester wissen, ob die Berater ihren Mandanten Finanzplanung, Controlling und Kostenrechnung als Instrument der Unternehmenssteuerung anbieten.

Nach Beantwortung dieser Fragen sowie korrekter Lösung der 24 kniffligen Prüfungsfragen zum Steuer- und Wirtschaftsrecht, konnten wir uns unter den 10.000 teilnehmenden Kollegen in den vordersten Positionen wiederfinden.

Hinweis: Bei dem Ergebnis dieser Auswertung handelt es sich um eine Umfrage, die auf Eigenangaben der Kanzlei beruht. Anforderungen hierbei können Sie unter: www.focus-money.de/Steuerberater einsehen.

Auszeichnung FOCUS MONEY 2017 Auszeichnung DATEV eG: Teilnahme Fortbildungsveranstaltungen