Auszeichnung FOCUS Money 2019

Auszeichnung FOCUS Money 2019

Auch in 2019 wurden wir wieder einmal mit einem Gütesiegel belohnt. Bereits zum sechsten Mal wurden wir von FOCUS-MONEY als TOP-Steuerberater deutschlandweit ausgezeichnet. Natürlich sind wir auch in diesem Jahr außerordentlich stolz auf unsere gezeigten Leistungen und freuen uns, erneut mit unserer Kanzlei die Jury von FOCUS-MONEY überzeugt zu haben.

Neben den schwierig zu lösenden Fachfragen waren der Service und Aufbau der Kanzlei, sowie die Beratungsleistung und die Qualität der Mitarbeiter entscheidend für die Beurteilung. Wir freuen uns deshalb, unseren Mandanten Steuerberatung auf höchstem Niveau bieten zu können.

Hinweis: Bei dem Ergebnis dieser Auswertung handelt es sich um eine Umfrage, die auf Eigenangaben der Kanzlei beruht. Anforderungen hierbei können Sie unter: http://www.focus-money.de/steuerberater einsehen.

Lesen Sie den kompletten Beitrag von FOCUS-Money !!!

Steuerberatertest 2019

Auszeichnung FOCUS Money 2020 Zertifikat Datenschutzbeauftragte