Auszeichnung FOCUS Money 2020

Auszeichnung FOCUS Money 2020

Erfolg hängt von der Qualität der Beratung ab. Diese Aussage bekommt in schwierigen Zeiten erst die richtige Bedeutung.

Auch in dem extremen Krisenjahr 2020 konnten wir uns als Steuerkanzlei wieder erfolgreich behaupten. FOCUS Money bewertete uns wieder als eine der 150 Top-Steuerkanzleien in Deutschland. Umso mehr freut uns nach allen aktuellen Themen natürlich diese Wertschätzung.

Neben den schwierig zu lösenden Fachfragen waren der Service und Aufbau der Kanzlei, sowie die Beratungsleistung und die Qualität der Mitarbeiter entscheidend für die Beurteilung des Verlages. Wir bieten unseren Mandanten Steuerberatung auf höchstem Niveau.

Hinweis: Bei dem Ergebnis dieser Auswertung handelt es sich um eine Umfrage, die auf Eigenangaben der Kanzlei beruht. Anforderungen hierbei können Sie unter: http://www.focus-money.de/steuerberater einsehen.

Lesen Sie den kompletten Beitrag von FOCUS-Money !!!

Steuerberatertest 2020

Auszeichnung FOCUS Money 2021 Auszeichnung FOCUS Money 2019