Wiederholte Auszeichnung 2014 durch FOCUS MONEY

Wiederholte Auszeichnung 2014 durch FOCUS MONEY

FOCUS MONEY führt unsere Kanzlei wieder einmal auf der Liste der deutschen TOP-Steuerberater auf. Das Wirtschaftsmagazin zeichnete hierbei 150 deutsche Steuerkanzleien aus.

Regelmäßig führt das Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht einen bundesweiten Steuerberater-Test durch. Auswahlkriterien sind dabei das steuerliche Fachwissen, die Spezialisierung, das Know-how sowie der geschäftliche Erfolg und vor allem die Qualität der Arbeit der Kanzleien.

Jede der rund 46.000 deutschen Steuerberatungskanzleien kann sich an der empirischen Auswertung beteiligen. Die Ergebnisse der aktuellen Auswertung wurden in der Ausgabe 15/2014 von FOCUS MONEY veröffentlicht. Insgesamt 150 Kanzleien, jeweils den Bereichen kleine, mittlere und große Kanzleien zugeordnet, listete das Magazin als besonders professionelle Experten auf.

Wir freuen uns, dass im Jahr 2014, wie bereits im Jahr 2008, unsere Kanzlei erneut auf der Liste der deutschen TOP-Berater steht. Unsere Kanzlei wurde in der Kategorie ‘kleine Kanzleien’ geführt. Besondere Kompetenz wurde uns dabei in Fragen der Unternehmenssteuern sowie bei der betriebswirtschaftlichen Beratung zuerkannt.

Dieses Ergebnis ist ein großes Kompliment für unsere bisher geleistete Arbeit und zugleich eine hohe Motivation für die Zukunft. Wir sehen uns darin bestärkt, weiterhin auf eine langjährige, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten zu setzen.

Hinweis: Bei dem Ergebnis dieser Auswertung handelt es sich um eine Umfrage, die auf Eigenangaben der Kanzlei beruht. Anforderungen hierbei können Sie unter: http://www.focus-money.de/steuerberater einsehen.

Auszeichnung DATEV eG: Teilnahme Fortbildungsveranstaltungen Steuerberater-Test von FOCUS MONEY 2008