Beitrag Lifestyle-Magazin, Schautz Einrichtungen, Bayreuth

Beitrag Lifestyle-Magazin, Schautz Einrichtungen, Bayreuth

Im Jahr 2013 erfolgte der Umzug unserer Kanzlei in die Bahnhofstraße 1 in die Räume der ehemligen Dresdner-Bank / Commerzbank Marktredwitz. Die Räumlichkeiten wurden vor dem Einzug kernsaniert und völlig neu gestalltet.

Federführend für die Innenarchitektur waren Herr Joachim Benecke vom Einrichtungshaus Schautz aus Bayreuth und Frau Barth.

Bestandteile des Auftrages waren die Einrichtung und Installation von bis zu 20 Arbeitsplätzen, Warte- und Konferenzberichen, Beleuchtungssystemen, Teeküche und Sanitärbereich.

Produkte von USM-Haller, Vitra und Belux fanden hierbei unter anderem Verwendung.

Wir bedanken uns von Herrn Benecke für die professionelle Arbeit. Das Einrichtungshaus Schautz hat in seiner Jubiläumsausgabe des LIFESTYLE – Magazins unser Projekt vorgestellt. Auch für diese Würdigung in einen deutschlandweit bekannten Magazin für Einrichtungsarchitektur herzlichen Dank.

Kanzleiausflug Kletterpark Einführung eines Dokumenten-Management-Systems
Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!
Mo - Do : 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag : 08:00 - 13:00 Uhr
Tel.: (0 92 31) 99 89 - 0
info@barth-steuerberatung.de