Neue Breitbild-Monitore

Neue Breitbild-Monitore

Im Rahmen von Digitalisierungsmaßnahmen haben wir für unsere Mitarbeiter auch Breitbild-Monitore angeschafft. Die Freude war im wahrsten Sinne des Wortes riesig, als 10 Monitore geliefert wurden, die dann verpackt auch noch einen Großteil des Eingangsbereiches unserer Kanzlei vereinnahmten.

Für unsere Top-Mitarbeiter nur Top-Produkte. Wir haben uns aus Design- und Effizienzgründen bewusst gegen ein 2 Monitor-System entschieden und für einen 43-Zoll Monitor von Dell.

Die Mitarbeiter sind sehr zufrieden und gerade bei den täglichen Arbeiten mit Unternehmen-Online und Personalakte Online zeigen die größeren Monitore ihre Stärke und sind Garant für ein angenehmes Arbeiten.

10-Jähriges Firmenjubiläum von Frau Schiener Bestandene Prüfung zur Steuerfachwirtin Frau Wetzel