Akademischer Grad Bachelor of Arts für Frau Schiener

Akademischer Grad Bachelor of Arts für Frau Schiener

Für unsere Frau Schneider war das 2. Quartal 2019 mit vielen Highlights bestückt. Zum einen stand ihre Hochzeit an, wodurch sich ihr Nachname zu Schiener veränderte.

Weiterhin schloss Frau Schiener erfolgreich das Studium zum Bachelor of Arts vor der Hamburger Fernhochschule HFH ab. Bemerkenswert war dabei der Umstand, dass das Studium neben der Berufstätigkeit mit sehr guten Leistungen abgelegt wurde.

Wir alle freuen uns für Lisa über die gezeigten Leistungen und ihre akademische Zusatzqualifikation. Aber auch, dass sie unsere Kanzlei wie gewohnt in Zukunft tatkräftig voranbringen wird, erfreut uns außerordentlich.

10-Jähriges von Frau Schelter Betriebsausflug 2019 - Garmisch-Partenkirchen
Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!
Mo - Do : 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag : 08:00 - 13:00 Uhr
Tel.: (0 92 31) 99 89 - 0
info@barth-steuerberatung.de