Betriebsausflug 2018 – Berlin

Betriebsausflug 2018 – Berlin

Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin.

Im September 2018 war es mal wieder so weit: Unser alljährlicher Betriebsausflug stand auf der todo-Liste. Diesmal in unsere schöne Hauptstadt Berlin.

Auf der Agenda standen: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt mit Live-Kommentar, Führung durch das Parlamentsviertel mit Besichtigung des Reichstages inkl. Plenarsaal und Kuppel, sowie eine maritime Stadtrundfahrt auf der Spree.

Natürlich mussten wir uns von den anstrengenden, aber natürlich auch schönen Aktivitäten wieder erholen. Dies taten wir über entspannende Abende in ansprechendem Ambiente. Gegessen und getrunken wurde unter anderem im Royals and Rice und Supreme Burger Grill & Bar. Natürlich wurde auch die Bar im Hotel nach getaner Arbeit belagert.

Hier einige Impressionen von unserem wieder einmal sehr gelungenen Betriebsausflug:

 

Zertifikat Datenschutzbeauftragte Bestandene Prüfung zur Steuerfachangestellten